Bericht vom 1. Treffen zum Thema Dokumentation vom 31.01.2014

Am Treffen zum Wunsch-Thema Dokumentation haben knapp 50 Eltern- und Kitavertreter_innen teilgenommen. Die Kitaleiterinnen der Kitas Salanderweg, Am Hain und Pinocchio haben ihre jeweils unterschiedlichen Arten der Dokumentation vorgestellt.

Vom Wochenplan bis zur Projektpräsentation, von der Wandzeitung bis zur Kita-Zeitung reichen die unterschiedlichen Dokumentationsformen, die auch mit Hilfe und Unterstützung der Eltern erstellt werden.

Der pädagogische Geschäftsführer des Eigenbetriebs machte einen Rückblick auf 2013 und gab eine Vorschau auf 2014.

Die Vorstandsmitglieder des Jahres 2013 haben sich vorgestellt und über ihrer Arbeit und Erreichtes im vergangenen Jahr berichtet. Die anwesenden Elterbvertreter_innen wurden über die Aufgaben des Elternbeirates und die Aufgaben des Vorstandes informiert. Anschließend wurde ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand besteht aus sieben Mitgliedern aus allen Bezirken des Eigenbetriebs. Die neuen Mitglieder des Vorstandes werden hier vorgestellt.

pdficon largeAusführliches Protokoll als PDF

Suchen

Kurzgefasst

Mit unserem Newsletter informieren wir regel­mäßig über spannende Kita-Themen. Hier finden Sie den aktuellen Newsletter.

 

Noch nicht dabei? Dann einfach hier für den Newsletter anmelden.

 

Hier geht es zum Newsletter-Archiv.

Unterstützer

Diese Internetseite wird gehostet mit freundlicher Unterstützung von

jugendnetz logo